Talente gesucht - Unser Schulfest

Ein anstrengendes Schuljahr mit viel gemeinsamer Arbeit liegt nun wieder hinter uns. Bevor wir uns in die großen     Ferien verabschieden, wollen wir dieses Jahr wieder gemeinsam ein Schulfest feiern.

Am 11. Juli werden wir zunächst bei einer Talente-Show in der Rhin-Halle entdecken, welche Kinder besonders gut   singen, tanzen oder ein Instrument spielen können - da gibt es jedes Mal schöne Überraschungen und viel Grund für uns, stolz zu sein.

Dann können sich die Kinder an vielen verschiedenen Stationen überall auf dem Schulgelände ausprobieren und Spaß haben: Von Ringe-Werfen, Dosen-Werfen und Kinder-Schminken ist alles dabei. In diesem Jahr werden wir hierbei auch unterstützt von Schülerinnen und Schülern der Schule am Rhin, wofür wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf schöne, lustige, gemeinsame Stunden als Schulgemeinschaft.

K. Peter

Mi, 05. Juli 2023