Weihnachtsprogramme am 20. und 21. Dezember

Liebe Eltern!

Auch in diesem Jahr finden wieder unsere wunderschönen Weihnachtsprogramme statt.

Die 1. und 2. Klassen treten am Mittwoch, den 20. Dezember von 16.00 bis 17.00 Uhr auf.

Die 3. und 4. Klassen dann am Donnerstag, den 21. Dezember von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Und die 5. und 6. Klassen direkt im Anschluss von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Bitte denken Sie unbedingt daran, Ihre Eintrittskarte mitzubringen, da sonst kein Einlass gewährt werden kann.

Und bitte denken Sie außerdem daran, dass in dieser Woche kein Ganztagsbetrieb stattfindet. Am Freitag, den 22. Dezember finden in allen Klassen Weihnachtsprojekte statt. Der Unterricht endet für alle Klassen um 11.00 Uhr.

Wir freuen uns auf drei wunderbare Veranstaltungen und wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern und Familien ein frohes, schönes Weihnachtsfest!

Das Kollegium der Johann-Heinrich-Bolte Grundschule