Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir fahren in den Friedrichstadtpalast!

Sehr geehrte Eltern,

 

am 12. Januar fahren alle Kinder der Johann-Heinrich-Bolte Grundschule zu einer Show in den Friedrichstadtpalast Berlin.

"Das Labyrinth der Bücher" entführt Ben und seine drei Freundinnen in das Reich der Bücher, in dem sie viele Abenteuer zu bestehen haben.

Sie besuchen Robin Hood und seine Gesellen, kämpfen mit den drei Musketieren und feiern mit Schneewittchen. Doch als die böse Hexe Schneewittchen vergiften will, müssen sie eingreifen........

 

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Nachmittag und sind gespannt, wie es den Kindern gefällt.

 

Herzliche Grüße,

K. Peter

Rektorin

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Frohe Ostern!

Polizeiprävention in der Schule

Sehr geehrte Eltern, am 5. und 6. März kommen Polizeibeamte in die Schule und führen mit den ...