Wie hoch ist der Bücherturm???

Am 5. Oktober haben wir mit dem "Bücherturm"-Projekt begonnen und gewettet, dass wir es in diesem Schuljahr schaffen, die Höhe des Hakenberger Denkmals zu erlesen.

Jede Klasse hat gelesen, jedes Kind hat sich in den Ferien angestrengt, unter dem Weihnachtsbaum lag bei vielen Kindern ein Buch......

Am Dienstag, den 30. April, erfahren wir den Zwischenstand. Wir sind so gespannt!!!!!

Um die bisherige Leistung zu feiern, veranstalten wir ein großes Schultreffen in der Rhinhalle. Unser Schirmherr, der SV 90 Fehrbellin, und der Ortbeirat Fehrbellin haben dazu zwei Lesungen von "Das magische Baumhaus" für alle Klassenstufen gesponsert.

Dienstag wird leider auch ein Tag des Abschieds: Frau Wolski, die Leiterin der Stadtbücherei Fehrbellin, wird in den Ruhestand verabschiedet!

Also: Drücken Sie uns die Daumen, dass der Turm schon gaaanz hoch ist!

K. Peter